Angebot des Monats Februar & März 2024

  


 

Im Aktionskorb "Kunst trifft Handwerk" liegt 4-fädige Sockenwolle von Opal in Variationen nach Werken der Künstler Friedensreich Hundertwasser, Vincent van Gogh und Claude Monet. Sie alle sind in ihrem Farbspiel ausgewählten Gemälden der Künstler nachempfunden und wurden in bewährter Opal-Qualität in Deutschland hergestellt.

Die Lauflänge pro 100-g-Knäuel, bestehend aus 75% Schurwolle (superwash) und 25% Polyamid, beträgt 425 m. Das reicht, je nach Schaftlänge, für ein Paar Socken bis ca. Größe 45.

 

Mein aktueller Verkaufspreis pro 100-g-Knäuel beträgt 8,95€, es gibt also im Februar und März mehr als 15% Nachlass. Einige Farben sind noch mehrfach vorhanden.

 

 

Bitte beachten Sie:

Ich unterhalte keinen Online-Shop. Dieses Angebot sowie sämtliche weiteren Angebote auf meiner Website erhalten Sie ausschließlich in meiner Strickstube.

  

Dieses Angebot gilt bis einschließlich zum 31. März 2024 und unter der Voraussetzung, dass die Produkte noch bei mir auf Lager sind. Sollten alle Angebotsprodukte vor dem Monatsende ausverkauft sein, so endet das Angebot entsprechend vorzeitig.

 

 

 

zur Startseite