Über mich

 

Ponchomantel Colourdream, Design: Ruth Kindla
Ponchomantel Colourdream, Design: Ruth Kindla

Den Spaß am Handarbeiten, insbesondere am Stricken, haben mir meine Mutter und Großmutter schon als Kind vermittelt. Beide beherrschten verschiedene Textiltechniken, bei mir war es aber hauptsächlich das Stricken, das mich begeistert hat und bis heute begleitet.

 

Die Freude daran, etwas selbst herzustellen, sei es für sich selbst oder Familie, Freunde und Bekannte, möchte ich gerne auch an andere weitergeben.

 

Wie geht das besser als mit der Bereitstellung toller Materialen und Werkzeuge und in gemeinsamen Strickrunden, bei denen man etwas Neues erlernen und sich gleichzeitig mit anderen Strickbegeisterten austauschen kann.

 

Bei der Auswahl meiner Garne achte ich auf Herkunft, Verarbeitung und Tierschutz. Zu meinem Sortiment gehören u.a. auch Bio-Garne (kbT = kontrolliert biologische Tierhaltung) sowie GOTS und OEKO-TEX zertifizierte Garne.

 

 

 

Und woran ich in meiner Freizeit arbeite können Sie hier entdecken:

 

                  "Meine persönlichen Lieblinge"